marleneszeit...

Herzlich willkommen in meiner Zeit. Ichheiße Marlene und bin von Beruf Musikerin, Songwriterin und freischaffende Künstlerin. Ich verdiene mein Geld mit Chanson Konzerten, Kunstvernissagen auf denen ich meine Gemälde oder Skulpturen zeige und Musiktheater Auftritte für Kinder und Jugendliche. Ich habe einen Musikverlag mit angeschlossenem Tonstudio in dem ich und meine Band arbeite und ich schreibe seit 2 Jahrzehnten Lieder und Texte für Pop, Klassik und Musicalproduktionen. Ich habe mit dem Liederschreiben sehr früh angefangen...  so ungefähr mit 6, es war kurz vor meiner  Einschulung und ich kann sagen, dass ist wirklich meine Berufung und Leidenschaft. ich liebe es über Musik Geschichten zu erzählen und  wichtige Intentionen zu transportieren, Dinge die einfach gesagt werden müssen in die Welt zu tragen. Ich lebe in Weimar, Thüringen, ja genau, die berühmte Goethe und Schillerstadt und ich bin hier her gekommen, da ich an der hiesigen Bauhaus Universität Freie Kunst studiert habe. Eigentlich wollte ich weiter nach Berlin ziehen aber ich lernte hier meinen Mann kennen und schon hatte ich zwei wundervolle Zwillingsbabys im Bauch, mit dem Namen Charlotte und Frederike und kurze Zeit später noch einmal zwei kleine Glücksfälle namens Elias und Emilio. Und so wurde ich innerhalb von drei Jahren 4x für immer mit dieser Stadt  verwurzelt sodass ich mich entschied hier zubleiben. Mittlerweile kann ich sagen: ich bin der glücklichste Workoholic den ich mir vorstellen kann. Denn seit ich Kinder habe, habe ich kein schlechtes Gewissen mehr wegen meinem Workaholictum, denn es ist völlig gleich ob ich wenig schlafe, entweder weil ich ein Kind nachts beruhige, wickle, tröste oder weil ich im Tonstudio sitze und mir eine neue Melodie aus dem Kopf spielen muss. Ich möchte nichts von all dem missen.Für meine Kids bin ich gerne eine Nachteule und wenn ich sowieso wach bin kann ich auch gleich nebenbei noch ein neues Lied schreiben. Ich freu mich, daß Ihr auf meine Seiten schaut und wünsche Euch alles gute für eure Zeit auf dieser Erde... Eure Marlene