marlenes lyrics

BESSER ALS KOKAIN Kokain... Wir leihen uns kein Glück vom Laden neben an, mit Dir bin ich in mir und ich tue was ich wirklich kann. Mit Dir werd ich zum Meister im „Ich sein“ Wunderland. Die Wetter Hexen Geister gehn uns dann nichts mehr an. Mit Dir werd ich zum Meister, im „Ich sein“Wunderland. In entspannter Stimmung, im double time layback Macht mich etwas verdrießlich dann pustest Du es weg. Und so fühl ich mich gut, kein Glück von Nebenan, mit Dir hab ich den Mut zu tun was ich wirklich kann. Unsre Liebe, unsre Liebe, ist besser als Kokain Unsre Liebe, unsre Liebe, ist besser als Kokain Ich mach heut eine Biege und hol Dich zeitgleich ein. Aus der Seelen Amboß Schmiede ohne Torem Apydan Ich mach heut eine Biege und hol Dich zeitgleich ein. Ich will keinen Zucker mit Sahne Schlag danach, Geb mir ne eigne Note, die mein Können wirklich mag. Und so fühl ich mich gut, kein Glück von Nebenan, mit Dir hab ich den Mut zu tun was ich wirklich kann! Unsre Liebe, unsre Liebe, ist besser als Kokain Unsre Liebe, unsre Liebe, ist besser als Kokain (c) Marlene Schnabel-Marquardt 2014